Samstag, 23. November 2013

Vernissage in Miltenberg mit Werken von Christopher Betzwieser

Gold.Rost.Ammonit - so der Titel des Bildes, unter dem der Künstler Christopher Betzwieser sich in lässiger Pose zeigt.

Es ist schon erstaunlich, wie viele Kunstschaffende es in unserem Landkreis gibt. Der Kunstraum Miltenberg im Schwarzviertel unserer Kreisstadt ist eine sehr schöne Einrichtung und gibt den Künstlern Gelegenheit, sich in der Galerie zu präsentieren. Bis zum 11. Dezember werden dort rund 40 Arbeiten von Christopher Betzwieser gezeigt, der seit vielen Jahren als Kirchenmaler arbeitet und sich als freischaffender Künstler weit über Miltenberg hinaus einen Namen gemacht hat. Er hat das Handwerk von der Pike auf gelernt und ist auf verschiedenen Ebenen tätig. Seine künstlerische Ader entfaltet er in seinen Bildern, Skizzen und Zeichnungen. Eine Auswahl daraus ist im Kunstraum Miltenberg zu sehen.

Laurentius

Stadt im Dunkel

Antidepressivum
Die Vielseitigkeit des Künstlers ist beeindruckend. Seine Fantasie grenzenlos, sowohl was die Verarbeitung von Materialien als auch die Motive seiner Bilder betrifft. Es lohnt sich, diese Ausstellung anzuschauen.