Sonntag, 15. Juli 2012

75 Jahre Glanzstoffsiedlung in Erlenbach: Das Siedlungsfest


Der Artikel übers Fest "75 Jahre Glanzstoffsiedlung" erschien im Main-Echo am 16.07.2012











Das Jubiläumsfest "75 Jahre Glanzstoffsiedlung" in Erlenbach stand unter einem guten Stern, denn selbst Petrus war milde gestimmt und schickte am Nachmittag schönes Wetter. Es war eine hervorragend organisierte Feier, stilvoll und mit vielen Höhenpunkten, wie die Foto-Impressionen zeigen. Das Schreiben über die Hintergründe, das Führern der Interviews im Vorfeld war zwar mit viel Aufwand verbunden und alles rund um "75 Jahre Glanzstoffsiedlung" in Erlenbach hat mich in Atem gehalten. Aber letztlich bin ich ganz beglückt, dass es mir gut gelungen ist und eine runde Sache war.

1 Kommentar:

  1. Es war zwar viel Arbeit, über die Geschichte der Glanzstoffsiedlung in Erlenbach und über das Siedlungsfest zu berichten, aber es hat auch sehr viel Spaß gemacht und mir viele Einblicke gewährt, die ich sonst nicht gehabt hätte. Besonders freue ich mich über das Lob, das ich für die Reportagen und Interviews zum Thema "75 Jahre Glanzstoffsiedlung in Erlenbach" erhielt. Caroline Gebler vom Referat Wirtschaft, Kultur und Tourismus der Erlenbacher Stadtverwaltung hat mir eine ganz liebe E-Mail geschickt, wofür ich mich herzlich bedanke. Selbst Bürgermeister Michael Berninger war sehr angetan über die Berichterstattung.

    AntwortenLöschen