Sonntag, 1. Juli 2012

3 Tipps zum super schnellen Putzen

Den Hausputz will jeder gerne super schnell hinter sich bringen.
3 Tipps zum super schnellen Putzen ist mein erster Beitrag zum Pagewizz-Sommerwettbewerb. Den Text hatte ich fix geschrieben, denn ich bin aus der Not heraus geboren eine super schnelle Raumpflegerin, gerade wenn es um den flugs zu erledigenden Hauputz geht. Die Hausreinigung ist eine leidige Angelegenheit, die mir nicht immer zügig von der Hand geht. Aber mit den entsprechenden Hilfsmitteln klappt das ganz gut, es sei denn, meine zuweilen bessere Hälfte hat in einem Anfall von Räumatismus wieder alle Putzlappen versteckt. Ich muss mir doch noch einen Putz-Center anschaffen, ein Reinigungswagen, der alle wichtigen und notwendigen Putzutensilien enthält.

Es tut sich allerdings die Frage auf, wohin mit dem Putzwagen, denn in unserer 4-Zimmer-Eigentumswohnung ist nahezu jede Fläche ausgenutzt. Im Wohnzimmer rumstehen lassen will man das Drum ja auch nicht. Sieht nicht gut aus! - Zurück zu meinem Artikel über die 3 besten Hilfsmittel zum super flinken Hausputz. Ich habe meine ganzen Erfahrungen hineingelegt inklusive beim Putzen heruntergefegten Blumentopf. Ich bin nämlich eigentlich eine Spontan-Putzerin. Mit dem Wegräumen behindernder Gegenstände habe ich es nicht so.

Der Artikel ist recht witzig geworden, zumal ich noch ein giga lustiges Video zum Thema Hausputz gefunden und in den Beitrag eingebaut habe. Neben allen lustigen und erheiternden Passagen ist der Beitrag übers schnell erledigte Putzen auch informativ. Eigenlob stinkt, deshalb überlasse ich die Bewertung den Lesern des Artikels "Die 3 besten Hilfsmittel für den super schnellen Hausputz".